claudia-vinke-fehlauer-kontakt

Mein Motto:
Die beste Investition, ist die in dich selbst. 

Meine Botschaft an dich:

Niemand kommt vorbei und rettet dich. Nur du selbst hast es in der Hand deine finanzielle Freiheit zu starten.

Ich weiß, dass du ein Money-Rockstar bist.

Zum kostenlosen Kennenlernen Schreib mir eine Nachricht

so kannst du starten

Der 1. Schritt: 
Fang an hinzuschauen.

Geld ist immer noch ein Tabu Thema. Wir Business-Ladies sind da keine Ausnahme. Aber anders als im Angestellten-Dasein, brauchen wir ein kraftvolles Money-Mindset, denn ohne Geld kein Business. End of Story.

Nutze mein „Bist du ein Money-Rockstar?“ Quizz und finde in 5 Minuten heraus, wo du gerade stehst. Nur so  kannst du den nächsten Schritt zu mehr Geld und mehr Freiheit für dich gehen.

Zum Money-Rockstar Quizz

Der 2. Schritt: 
Entdecke deine Geldblockaden

Was du als Kind über Geld gelernt hast, prägt noch heute unbewusst deinen Kontostand. Fang an deine eigene Geldgeschichte zu verstehen und Schritt-für-Schritt deine Geldblockaden aus dem Weg zu räumen. 

Die 5 häufigsten Geldblockaden, die uns in der Selbstständigkeit im Weg stehen, findest du in meinem kostenlosen Money-Mindset-Training. 

Räum deine Geldgedanken ordentlich auf, damit du mit echter Geldfreude dein Business zum Wachsen bringen kannst.

zum kostenlosen Training

Der 3. Schritt: 
Ein unterstützendes Umfeld

Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen du am meisten Zeit verbringst. Umgebe dich mit inspirierenden Menschen, die dich unterstützen und bestenfalls schon das erreicht haben, was du noch erreichen möchtest. Für dein Business und dein Geld heißt das, finde Menschen und Vorbilder, denen es leicht fällt sich über Geld und Erfolg auszutauschen, dann wird es das für dich auch bald sein.

Und wenn du bereits heute starten möchtest, dann lass uns am besten ganz unkompliziert kennen lernen.

kostenloses Kennenlerngespräch