1:1 Money-Coaching für selbständige Beraterinnen, Coaches und kreative Köpfe

Becoming a Wealthy Woman

Von der liebevollen Finanz-Chaotin zur Unternehmerin, die gelassen, selbstbewußt und unabhängig ihre finanzielle Zukunft in die eigenen Hände nimmt.  

 

yes, let´s do it

Vielleicht geht es dir gerade so

claudia-vinke-fehlauer-money-flow-mentoring-coaching

Du  möchtest 

Ich kann dich so gut verstehen. 

Mir ging es lange genauso. Ich hatte jahrelang einen gutbezahlten Job als Unternehmensberaterin. Geld kam und ging auf meinem Konto, ohne, dass ich angefangen habe es zu nutzen.

Aber erst in meiner Selbstständigkeit und als Unternehmerin habe ich wirklich verstanden, was es bedeutet Geld selbst zu kreieren.

Ohne ein felsenfestes Money-Mindset geht es nicht

Wenn du noch nicht das Gefühl hast, das Geld für dich leicht ist, für dich arbeitet und dir Freiheit schenkt, dann darfst du als aller erstes an deinem Mindset arbeiten.

 

mindset-strategie-struktur

Wäre es nicht wunderbar, wenn sich dein Leben und dein Business in Zukunft so anfühlen würde:

strahlendes LÄCHELN

Wenn du an dein Geld denkst, kommt ein Lächeln in dein Gesicht und du spürst, wie gelassen und entspannt du bist, denn du weißt genau, dass du für alles vorgesorgt hast

Groß Denken 

Du erlaubst dir selbst groß zu denken, mehr Geld zu dir kommen zu lassen und dich auf das zu konzentrieren, was dir wirklich Freude macht im Business

Wohlfühl Preise 

Mit Leichtigkeit kannst du deine neuen Preise an deine Kunden weitergeben, denn du fühlst deinen Wert und kennst dein Angebot ganz genau

Ein tolles Gehalt

Du bist dir selbst die beste Chefin und zahlst dir jeden Monat dein regelmäßiges Unternehmerinnen-Gehalt aus (und einen Bonus gleich dazu) und sorgst gut für dich und deine Familie

einfache Systeme

Du hast alles genau unter Kontrolle, denn du hast für dich ein einfaches System aufgebaut, um dein Geld im Blick zu behalten und Steuern oder deine Altersvorsorge machen dir schon lange keine Sorgen mehr

Leichteres Geldverdienen 

Voller Stolz verdienst du nun Geld, auch wenn du nicht im Business arbeitest. Du hast angefangen dein Business zu Automatisieren und passive Einkommensströme aufzubauen und damit dein Business ein großes Stück unabhängiger von deiner Zeit gemacht.

Das sagen die Frauen, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Sabrina Farkas_Testimonial

Ich habe endlich mein Vision Board erstellt

Wir haben damit begonnen, unsere Geld-Glaubenssätze aufzudecken und umzugestalten. Dann haben wir uns damit beschäftigt, was unser finanzieller Status Quo ist und was unsere Ziele sind. Wir konnten uns sehr offen austauschen und im laufenden Kurs haben viele schon bemerkt, wie ihr Denken sich ändert. Ich habe endlich mein Vision Board erstellt und um meine Happy Zahl erweitert, das ist der Jahresumsatz, den ich realisieren will. Claudia hat den Kurs sehr liebevoll gestaltet. Ihre Videos und Kursunterlagen sind motivierend und ich habe gelernt, mich meinem Geld mit Freude zu nähern!

Sabrina Farkas / Yogalehrerin
Nina Binvel_Testimonial

Eine tolle Basis für selbstgestaltete Fülle

Ich lege diesen Kurs den Frauen ans Herz, die sich bisher um finanzielle Klarheit und Unabhängigkeit gedrückt haben. Er bietet einen tolle Einführung und Basis für selbst gestaltete Fülle.

Nina Binvel / Coach

Weil ich “Geld-Aufgaben” endlich motivierter angehen möchte

Claudia und ihr Angebot haben mich angesprochen, weil ich “Geld-Aufgaben” endlich motivierter und gelassener angehen möchte. Jetzt merke ich: Das geht! Weil ich erkenne, wo es schon super läuft und wo es noch hakt. Und vor allem, weil ich mit Claudias strukturiertem Input schrittweise richtig positive Emotionen entwickeln konnte. Fazit: Der Beginn einer “wunderbaren Freundschaft zu Geld” liegt in der Luft! Das fühlt sich toll an. Danke.

Sabine Beck / Mentorin und Coach bei beckandbold

So habe ich das Thema Geld und Ziele noch nie betrachtet

Claudia hat mich mit ihrer sehr klaren und zugleich super emphatischen Art und Weise vom ersten Moment begeistert. Das Thema Geld war in meinem Leben immer schon präsent und ich habe mich auch vorher schon damit beschäftigt. Aber die Übungen und Mindshifts, die Claudia mir präsentiert hat, waren wirklich beeindruckend. Für mich waren die Highlights der Familienstammbaum- wie denkt meine Familie über Geld, aber auch meine Verwandtschaft. Die Happyzahl, das Money-Wheel und das Lebenseinkommen waren Übungen die Aspekte hervorbrachte,  wie ich das Thema Geld und Ziele noch nie betrachtet hatte. Ich kann die Arbeit mit Claudia nur empfehlen, da sie mir sowohl neue Perspektiven und als auch Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat, um das Thema Geld neu zu sehen und anzupacken. Einfach empfehlenswert.

Dorothee Frankenstein / Coach für mutige Schritte

Nun kann ich sagen, dass ich Geld wirklich liebe

Ich habe bereits vor dem Kurs an meinem Money-Mindset gearbeitet. Die erste Frage im Modul 1 hat mir aber sofort gezeigt, dass es da noch Geldblockaden gibt. Im Kurs durfte ich mich mit verschiedenen Themen betreffend Geld auseinandersetzen. Die Übungen haben mir Spass bereitet und waren sehr hilfreich. Ich habe vor allem den Austausch in den Live-Sessions sehr geschätzt. Vor allem die Übung mit den 5 Warums hat bei mir einen grossen AHA-Moment ausgelöst. Nun kann ich sagen, dass ich Geld wirklich liebe. Mir hat der Mix zwischen Videos, Workbook und Live-Sessions sehr gefallen und auch der Umfang war sehr passend. Vielen Dank, Claudia, für den tollen Kurs und die bereichernde Zusammenarbeit.

Michelle Reichenbach / Beraterin Chemie- und Pharmaindustrie
Sabine Kiesling_Testimonial

Ich weiß jetzt, wohin meine finanzielle Reise gehen soll

Im Kurs gab es nicht den einen großen Augenöffner für mich, sondern sehr viele kleine und nachhaltige Impulse für mein Money Mindset! Claudias Videos und Workbook sind sehr gut gestaltet und bauen gut aufeinander auf. Ich beschäftige mich seit zwei Jahren mit meinen Finanzen und auch finanzieller Freiheit, doch Claudia zeigte mir mit den richtigen Fragen auf, wo ich mich durch Glaubenssätze blockiere und wo ich mir selbst noch nicht erlaube groß zu träumen. Claudia bringt mit vielen Beispielen, einer erfrischenden Offenheit und ihrer unaufdringlichen Art das Thema Geldblockaden an die Frau. Die Übungen im Workbook und die wöchentlichen Challenges geben zusätzlich Raum für Selbstreflektion, die auch in den wöchentlichen Live Calls besprochen werden können. Ich habe durch den Kurs gelernt, wo ich finanziell stehe, wohin meine finanzielle Reise gehen soll und was mich innerlich noch daran hindert. Danke Claudia für diesen tollen Kurs und den vielen Impulsen, woran ich noch arbeiten darf!

Sabine Kiesling / Projektleiterin

Das Money-Coaching ist perfekt für dich wenn …

claudia-Vinke-Fehlauer-finger-links

Das erwartet dich in meinem 1:1 Coaching: 

Gemeinsam arbeiten wir intensiv für 3 Monate zusammen:
Dein Fahrplan für mehr finanzielle Sicherheit und Freiheit. 

Modul 1: 
Deine Geldstärken nutzen

Deine Geldpersönlichkeit zu kennen ist der Schlüssel, um dein Business-Wachstum nach deinen Regeln zu gestalten. Dafür nutze ich die wunderbaren Sacred Money Archetypes von Kendall Sommerhawk. Mach dich bereit für ganz viele Aha-Momente.

Modul 2: 
Dein Money-Mindset Shift

Lerne, welche Methoden du nutzen kannst, um deine Geldglaubenssätze aufzudecken und für dich aufzulösen. Shifte dein Money-Mindset für dein nächstes Umsatzlevel.

Modul 3: 
Deine Privaten Finanzen

Erschaffe dir einen schnellen Überblick wie es mit deinem Vermögen, Einnahmen und Ausgaben bei dir aussieht und lerne dein Geld einfach und mit Freude besser zu managen.

Modul 4: 
Deine finanziellen Ziele

Entdecke, welche wundervollen Wünsche und Träume nur darauf warten, dass du sie an die Oberfläche holst und wie du die ersten Schritte gehen kannst, um diese auch tatsächlich in dein Leben zu holen. Mach dich bereit für einen wunderbaren Wirbelsturm, wenn du deine Wünsche mit ganz konkreten Zahlen verbindest – so hast du deine Wünsche noch nie gesehen, versprochen.

Modul 5: 
Deine finanzielle Sicherheit

Lerne, wie du in deinem Business deine Rücklagen für die Steuer und für umsatzschwächere Monate gestalten kannst. An welche Versicherungen du denken solltest und wie du deine Strategie für die Altersvorsorge aufbaust.

Modul 6: 
Dein regelmäßiges Gehalt

Lerne, wie du dir einfach und sicher dein regelmäßiges Gehalt berechnest und beginne es dir auszuzahlen. Du darfst deine Lieblings-Chefin werden und dir regelmäßig auch einen Bonus zahlen.

Modul 7: 
Dein Business-Plan

Für dein nächstes Umsatzlevel, darfst du Dinge anders angehen als bisher. Lerne die wichtigsten Kennzahlen in deinem Business kennen und lieben. Entwickle deinen Businessplan mit dem dein Wachstum möglich wird und integriere passive Einkommensströme in dein Business.

Modul 8: 
Dein Wohl-Fühl Preis

Du lernst deine Preise betriebswirtschaftlich zu berechnen UND deinen Preis mit dem Wert, den du für deine Kunden kreierst zu verbinden. Damit du deinen Wohl-Fühl-Preis selbstbewußt kommunizieren kannst.

Modul 9: 
Dein Sales-Mindset

Kunden zu gewinnen und zu Verkaufen ist der Motor in deinem Business. Lerne, wie du deine Verkaufsroutinen für dich aufbaust und deine Kennlern-Gespräche und Sales-Pitches dich und deine Kunden glücklich machen.

Becoming a Wealthy Woman

In meinem Coaching-Programm findest du alle Coaching-Elemente individuell auf dich abgestimmt. Du entwickelst die notwendige Klarheit, das Selbstbewußtsein und das Selbstverständnis, um deinen Geldstress hinter dir zu lassen deinen unstoppable Money-Flow zu aktivieren.

Die Bestandteile des Programms:

intensives 1:1 Coaching 
Jede Woche ist der persönliche Coaching-Termin dein fester Anker. Hier ist der Raum in dem du deine Gedanken und Aha-Momente teilst, wir deine Erfolge feiern und deine nächsten Schritte planen. Ich bin dein größter Fan und charmanter Antreiber auf deinem Weg zu mehr Geldfreude. Let´s do this together.

Premium Support
Eben war noch alles so klar, aber nach ein paar Tagen tauchen doch wieder Fragen oder Unsicherheiten auf? Dann ist es Zeit für deinen persönlichen Motivations-Booster. Ich bin die gesamte Zeit an deiner Seite ob ein kurzes Gespräch zwischendurch, kleine Challenges, motivierende Sprachnachrichten oder deine Frage per Whats-App (oder Signal).

Umfangreiches Begleitmaterial
Du hast Zugang zu relevanten Videoinhalten, bewährten Workbooks, Vorlagen, Audios und Kalkulationstabellen, die dich zwischen den Coaching-Sessions mit allem Versorgen was du brauchst, um deine Ziele schnell, einfach und leicht umzusetzen. 

Community
Immer wieder gibt es zu bestimmten Themen Intensivierungs-Workshops mit der Community. Du bist bei allen Workshops während unserer Zusammenarbeit dabei.

Ja, das will ich

Nach unserem Coaching wirst du

Be bold! Be free!

Becoming a Wealthy Woman!

Du möchtest in deinem Business endlich verdienen was du verdienst und deine Geldfreude entdecken?

Ich helfe dir dabei.

Lass uns einfach entspannt eine Tasse Kaffee zusammen trinken und schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Am einfachsten, du suchst dir direkt einen Termin in meinem Kalender.
Kostenlos und unverbindlich.

Zum kostenlosen Kennenlernen